Naam Yoga in Freiburg
Regina Pfeifer-Muhler | Yogalehrerin





Regina Pfeifer-Muhler


Zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin
in Stufe I & II (IKYTA)
Ausbildung in Kinderyoga
Zertifizierte Yoga-Lehrerin für Schwangere

Weitere Fort- & Ausbildungen bei Dr. Joseph Michael Levry
in Deutschland, Schweiz, Spanien, Portugal und den USA:

Zertifizierte Naam Yoga Lehrerin Level I, II & III
Harmonyum Therapeutin I, II & III
Pre- & Post-Natal Teacher Training, The Kabbalah of Birth- in New York

Krankenschwester
verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern

Ich gebe seit 1992 mit sehr viel Freude Yogakurse.
Weiterhin biete ich Harmonyumbehandlungen, Einzelberatungen, Themenabende, Voll-und Neumondrituale und Lichtheilkreis an.

Von ganzem Herzen danke ich Dr. Levry für seine unermeßliche Geduld, Treue und Liebe und seinen wundervollen Unterricht und Unterweisung in die heiligen Lehren der Göttlichen Spirituellen Weisheit. Sein Lachen und Humor sind herzerwährmend und zeigen seine tiefe und liebevolle Verbundenheit zu uns Menschen.